Umfrage: Grüne fragen Corona-Folgen bei Gastrobetreiber*innen ab

gg_gastroumfrage.png

Foto zeigt auf Papier ausgedruckten Fragebogen mit Briefumschlag
Foto: Grüne Garbsen

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Und damit endet auch die Zeit der wichtigen Außengastronomie. Die Temperaturen sinken nun von Tag zu Tag. Doch in Pandemie-Zeiten war das Gaschäft unter freiem Himmel in den Sommer-Monaten für viele Betriebe der einzig verbliebene Rettungsanker. Doch wie geht es jetzt weiter? Braucht es Heizpilze? Welche Ideen und Konzepte haben die Unternehmer*innen vorbereitet bzw. schon umgesetzt? Und ganz allgemein? Wie ist die Lage in der Gastro-Landschaft?

Diese und weitere Dinge möchten wir gerne in Erfahrung bringen, um unsere Politik hier vor Ort in Garbsen auf die Bedürfnisse der Gastwirte weiter zu verbessern.

Bitte machen auch Sie mit.

In den vergangenen Tagen haben wir, etliche Gastronomiebetreiber*innen, anonym, angeschrieben und einen Fragebogen verteilt. Falls Sie diesen nicht bekommen haben oder ihn lieber digital ausfüllen möchten, haben wir diesen Fragebogen hier noch einmal zum Download hinterlegt.

>> Download Gastro-Umfrage

Bitte senden Sie uns diesen Fragebogen, gerne anonym, zurück. Entweder per E-Mail (z.B. als Foto) oder klassisch per Post in unserem Briefkasten am Rathaus.

Wir danken Ihnen fürs Mitmachen und freuen uns auf Ihr Feedback.

Dokument(e):